Über uns  

2008 wurde der Capones Kennel ins Leben gerufen. Bis Juni 2016 waren wir Züchter im „DCBT e.V.“ Nun leben wir im schönen und sonnigen Andalusien (Spanien) und züchten im „Real Sociedad Canina De Espana“ unter Beibehaltung der deutschen Zuchtrichtlinien.

Zuchtrichtlinien

Wir haben feste Vorstellungen, die wir konsequent verfolgen und umsetzten. Unser Ziel ist es, einen wirklich schönen Typ zu züchten, mit ansprechenden Köpfen, dem Rassestandard so nah wie möglich kommend, gepaart mit Wesensfestigkeit und einer liebenswerten Frechheit.

Wir setzen nur gesunde (tierärztlich untersucht und ausgewertet nach deutschen Zuchtrichtlinien) und wesensfeste Hündinnen und Rüden zur Zucht ein. So ist es uns gelungen seit mehreren Jahren, gesunde, Wesensfeste und selbstbewusste kleine Rabauken zu züchten. All unsere „Babys“ sind wunderschöne, mit liebenswerten Eigenarten gepaarte, Familienhunde geworden.

Untersuchungen und Papiere der Welpen

Selbstverständlich werden all unsere Welpen ordnungsgemäß geimpft, durch einen Transponder gekennzeichnet und mehrfach entwurmt. Jeder Welpe bekommt eine FCI-Ahnentafel (evtl. Export), einen EU-Heimtierausweis und wird vor der Abgabe tierärztlich untersucht.

Wir stehen Ihnen auch nach dem Kauf, weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Übergabe der Welpen

Natürlich können Sie uns nach vorheriger telefonischer Absprache besuchen und/oder Ihren Welpen abholen kommen.

Für unseren Besuch aus dem Ausland haben wir eine Unterbringungsmöglichkeit eingerichtet. Käufer aus dem Ausland werden von uns persönlich am Flughafen Faro-Portugal (ICAO-Code: LPFR) oder am Flughafen Sevilla-Spanien (ICAO-Code: SVQ) abgeholt. Weitere Möglichkeiten für die Übergabe unserer Welpen können telefonisch abgesprochen werden. 

    News

    05. Januar 2018

    Welpen abzugeben!

    02. Januar 2018

    Welpen abzugeben!

    22. Juni 2017

    Neue Bilder von unserem Rüden

Ansprechpartner

Kontakt

Frank Feuchtl
Apartado de Correos 27 | 21710 Bollullos Par Del Condado
caponeskennel@i-like-no-spam.gmail.com

Hilfreiche Links

Empfohlene Züchter

Vereine & Verbände